Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im kaufmännischen Bereich?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen ab sofort für unseren Kunden in Bromskirchen-Somplar einen zuverlässigen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.
Ihr Aufgabenbereich:
* Terminmanagement
* Bearbeitung von Schriftverkehr
* Fristgerechte Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Lohnbuchhaltung
* Allgemeine Büroorganisation
Dies sollten Sie mitbringen:
* Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Arbeitserfahrung ist wünschenswert
* Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Kommunikation mit Kunden)
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
* Übernahme beim Kundenbetrieb wird angestrebt
* Faire Vergütung nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* Persönliche Betreuung durch unser Team
* Spannender Aufgabenbereich mit Eigenverantwortung
* Gutes Arbeitsklima
Fühlen Sie sich angesprochen und haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter
0561 28897922 oder schicken Sie uns im besten Fall Ihren Lebenslauf zu.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Ihr About HR Team